ACHTUNG - MODERN!/ZWEITE STAFFEL 2014

Die Veranstaltungsreihe zur Nachkriegsarchitektur "ACHTUNG - modern!" - eine ehrenamtliche Initiative der Arbeitsgruppe Denkmalpflege in der Braunschweigischen Landschaft e.V., des Forum Architektur der Stadt Wolfsburg, und des Netzwerks Braunschweiger Schule e.V. - wurde erstmalig auf dem "Tag der Landschaft" am 23./24.06.2012 in Wolfsburg vorgestellt.

An den sieben Veranstaltungen der Staffel 2013 nahmen über 700 Gäste teil. Dieser Erfolg soll fortgesetzt werden. Eine Fortführung der Reihe für 2014 ist in Planung, ebenso die Veröffentlichung einer Ausstellung und begleitenden Publikation5 unter der Herausgeberschaft von Ulrich Knufinke und Olaf Gisbertz (Institut für Baugeschichte) für das Netzwerk Braunschweiger Schule in einem renommierten Architekturverlag.

Weitere Informationen folgen in Kürze!