Zeichensäle | Eintragung für Master- und Bachelorabsolventinnen und -absolventen erfolgt digital

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird es keine Listeneintragung in der Geschäftsstelle für Zeichensaalplatzinteressierte BA/ MA Melder geben.

Wir haben ab sofort das Formblatt „Anmeldung für Masterstudierende Architektur“ SoSe 2020 so eingerichtet, dass Sie sich sowohl verbindlich in dem Formblatt für die MA (Thesis)  als auch für einen Zeichensaalplatz eintragen und anmelden können.

Dies wird in Kürze ebenso für Bachelor-Melder SoSe 2020, die sich für einen Zeichensaalplatz interessieren und eintragen möchten, über das Formblatt „Anmeldung für Bachelorstudierende Architektur“ möglich sein. Sobald die Termine für die  Bachelor-Arbeiten feststehen, finden Sie hier die Informationen.

Für die Masterstudierende verweise ich ebenfalls auf den folgenden Link: https://www.tu-braunschweig.de/abu/corona  unter Anmeldung für Masterstudierende Architektur

Bitte beachten Sie, dass  die Zeichensäle derzeit bis auf Weiteres gesperrt sind.

Viele Grüße Silke Stöckel