WIBAU | Sag, wie (gut) es ist!

[Abu Aktuelles]

Für den Bachelorstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen/Bau läuft die Befragung durch die Studierenden noch bis zum 31. Januar!

Studieren Sie Wirtschaftsingenieurwesen/Bau im Bachelor (3.-8. Semester)? Dann haben Sie vor vier Wochen eine E-Mail mit der Bitte um Teilnahme an der CHE-Befragung erhalten. Diese ist wichtig für das Ranking der Studiengänge an der TU Braunschweig, mithin für die Gewinnung von künftigen Studierenden über den DIE ZEIT Studienführer.

Daher unsere Bitte: Nehmen Sie / nehmt bitte zahlreich an der Befragung teil und teilt dem CHE mit, was Euch an Eurem Studium gefällt! Wie immer gilt: konstruktive Kritik hören wir auch gerne, aber noch lieber in den Evaluationen als im CHE-Ranking ;-) ....

Geschäftsstelle der Fakultät 3