FK3 | SAVE THE DATE - International Study Session am 02.06.2022

[Arch Aktuelles, Abu Aktuelles]

Möchtet ihr ein Auslandssemester oder ein Praktikum im Ausland machen? Infos, Tipps und Hilfestellung bekommt ihr von Studierenden, vom International Office und von der Geschäftsstelle der Fakultät 3 bei unserer International Study Session! Dazu laden wir euch herzlich ein!

In unserer International Study Session am 02. Juni 2022 von 15:00 bis 17:30 Uhr zeigen wir euch die vielfältigen Möglichkeiten, den fachlichen Nutzen und nicht zuletzt den persönlichen Gewinn eines studienintegrierten Auslandsaufenthalts. Geplant sind Ländertische mit Informationen zu den Partnerhochschulen sowie kurze Vorträge und Beratungsmöglichkeiten. Last but not least gibt es auch eine kulinarische Weltreise mit landestypischen Snacks.

Wann: Donnerstag, 02.06.2022, 15:00 – 17:30 Uhr
Wo: Architekturpavillon, Altgebäude Pockelsstraße 4

Zum Flyer geht es hier lang

Flyer_International_Study_Session_2022.pdf

Das detaillierte Programm folgt in Kürze.

Bei Fragen wendet euch gern an die Auslandskoordination:

Florian Kossak (Architektur)
Stefanie Theil (Bau-, Umwelt-, Verkehrs-, Wirtschaftsingenieurwesen/Bau sowie Umweltnaturwissenschaften)
international-fk3(at)tu-braunschweig.de

Wir freuen uns auf euch!