FK3 | Prüfungstermine der Masterstudiengänge für SoSe 2021

[Abu Aktuelles]

Liebe Studierende, die Prüfungstermine der Masterstudiengänge Bauingenieurwesen, Umweltnaturwissenschaften, Umweltingenieurwesen, Verkehrsingenieurwesen und Wirtschaftsingenieurwesen/Bau für das Sommersemester 2021 werden von Instituten im Stud.IP-Gremium bekanntgegeben:

Gremium: „Prüfungstermine Master Bau / Umnawi / Uming / Verkehr / Wibau“

Die genauen Zeiten, Prüfungsformen und ggf. Räume entnehmen Sie bitte den Ankündigungen der jeweiligen Institute. Die Prüfungstermine der Wirtschaftswissenschaften befinden sich zurzeit noch in der Planung. Sobald uns diese bekannt sind, werden wir sie im Gremium veröffentlichen.

Der Anmeldezeitraum für die Prüfungen ist voraussichtlich 01.06.2021-30.06.2021!
Überprüfen Sie unbedingt die Angaben Ihrer Prüfungsanmeldung im QIS-Portal mit den von uns veröffentlichten Terminen und Prüfungsnummern.

Wir wünschen für die Prüfungsphase gutes Gelingen!

Freundliche Grüße, die Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle