FK1-FK6 | Online-Prüfungen für das Wintersemester 2020/21

[Abu Aktuelles]

Liebe Studierende, die nachfolgende Übersicht beinhaltet die Prüfungen, die von Lehrenden anderer Fakultäten in den Studiengängen der FK3 angeboten werden.

Die Substituierung aufgrund der roten Corona-Lehrveranstaltungsampel wurde uns von den entsprechenden Fakultäten wie folgt mitgeteilt:

alphabetische-Prüfungsterminübersicht-FK1-6-WiSe-2020_21_Department_Bauen_und_Umwelt.pdf

Wichtig: In dieser Übersicht finden sie nur die Prüfungen der Lehrenden anderer Fakultäten, nicht der Fakultät 3 (diese finden Sie in bei Klausurtermine). Es handelt sich hierbei nur um eine Informationsmitteilung, die nicht rechtsverbindlich ist. Bitte erfragen Sie bei den entsprechenden Instituten weitere Informationen.

Freundliche Grüße, die Mitarbeiter*innen aus der Geschäftsstelle FK3