FG Arch | Semesterstart: Warum noch/nach Braunschweig?

[Arch Aktuelles]

Der Besuch der Podiumsdiskussion 'Warum noch/nach Braunschweig? – Brauchen wir wieder eine Braunschweiger Schule?' kann im Rahmen der Leistungsanerkennung der 'Architekturpositionen' als eine Veranstaltung gewertet werden. Es gelten dieselben Bedingungen wie sie in der Leistungsbeschreibung zur Vortragsreihe in StudIP oder im Semesterprogramm Architektur beschrieben sind.

24. November 2022 | 16 bis 19 Uhr | Architekturpavillon
Podiumsdiskussion mit Studierenden und Lehrenden des Departments Architektur

Die Fachgruppe Architektur, die gewählte studentische Vertretung der Architektur-Studierenden, lädt herzlich zur Podiumsdiskussion zum Thema “Warum noch/nach Braunschweig? – Brauchen wir wieder eine Braunschweiger Schule?” ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 24. November von 16 bis 19 Uhr im Architekturpavillon statt.

Den thematischen Rahmen für die Diskussion bietet die zeitgleich im Architekturpavillon stattfindende Mühlenpfordt-Ausstellung zur Vorgeschichte der Braunschweiger Schule. Als Moderatorin der Diskussionsrunde konnten wir Prof. Dr. Ulrike Fauerbach gewinnen.

FG ARCH