Die angeforderte Seite ist nur für Mitglieder der TU Braunschweig sichtbar.
Bitte melden Sie sich unter Schnellzugriff mit Ihrer Benutzerkennung an, um auf die Seite zuzugreifen.
Die Jours fixes dienen dem regelmäßigen Austausch zwischen den Beschäftigten in den Instituten, Fakultäten und zentralen Einrichtungen, die Verwaltungsaufgaben durchführen, und der Zentralverwaltung. Ziel ist es, den Informationsaustausch untereinander und damit die Zusammenarbeit zu verbessern.
Bei den Treffen werden aktuelle Themen, Schnittstellen, Probleme und Verbesserungsvorschläge besprochen, die u. a. die Teilnehmer*innen im Vorfeld benannt haben. Weiterhin werden von der Zentralverwaltung kurz und knapp Änderungen und neue Abläufe etc. vorgestellt.
Darüber hinaus sollen die Treffen auch der Vernetzung der dezentralen Verwaltungsmitarbeiter*innen untereinander dienen.
Wenden Sie sich bei Fragen, Anregungen, Feedback und Themenvorschlägen gerne an: