Studentische Wahlen

Hochschulöffentliche Bekanntmachung in Wahlangelegenheiten werden durch Aushang im Erdgeschoss des Forumsgebäudes, Universitätsplatz 2, Erdgeschoss, bekannt gemacht. Ebenso werden die Informationen auf den Seiten des Ügwa beim AStA der Studierendenschaft bereit gestellt.


Die Wahlen zu den Organen der Studierendenschaft im Sommersemester 2019 sind in der Zeit vom 08. - 11.07.2019  durchgeführt worden. Für den Wahlbereich StuPa 02 gab es eine Nachwahl am 17. und 18.07.2019.

Die Wahlergebnisse sind auf den Seiten der Studierendenschaft veröffentlicht worden. 


Für die Wahlen zu den Organen der Studierendenschaft im WS 2019/2020 konnten bis zum 27.11.2019 die Wahlvorschläge eingereicht werden.

Für einige Bereiche sind nicht genügend oder gar keine Wahlvorschläge eingereicht worden. Daher gibt es für diese Bereiche eine Nachfrist vom 29.11.19 bis 05.12.2019, 14.00 Uhr. Nähere Einzelheiten sind in der Nachfristausschreibung veröffentlicht worden, die auf den Seiten der Studierendenschaft zu finden ist.